Freie Trauungim privaten Festzelt Schöneck Einen Tag nach seiner standesamtlichen Trauung sagte das Paar noch einmal bei seiner freien Trauung im privaten Festzelt „Ja“. Die Wochen voller Vorbereitungen haben sich mehr als gelohnt. Es war für alle Beteiligten ein wunderschöner Tag in der liebevoll dekorierten Location, mit viel Essen, Trinken, Tanz und Musik. Für die fotografische Ganztagesbegleitung buchte das Paar das Paket Diamant.      

Boris Bachus

Hochzeitsfotografie

Feldbergstraße 17a 65779 Kelkheim (Taunus)
© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus
Anfragen unter: info@boris-bachus-hochzeitsfotografie.de | Tel.: 0176 222 97 112
Freie Trauung im privaten Festzelt Schöneck
Einen Tag nach seiner standesamtlichen Trauung sagte das Paar noch einmal bei seiner freien Trauung im privaten Festzelt „Ja“. Die Wochen voller Vorbereitungen haben sich mehr als gelohnt. Es war für alle Beteiligten ein wunderschöner Tag in der liebevoll dekorierten Location, mit viel Essen, Trinken, Tanz und Musik. Für die fotografische Ganztagesbegleitung buchte das Paar das Paket Diamant.

Boris Bachus Hochzeitsfotografie

Feldbergstraße 17a 65779 Kelkheim (Taunus)
© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus
Anfragen unter: info@boris-bachus-hochzeitsfotografie.de | Tel.: 0176 222 97 112